darf ich vorstellen?

ein kleiner traum hat sich erfüllt. seit langem schon versuche ich, diese faszinierenden tiere nicht nur von unten vor die kamera zu bekommen.
jetzt ist es mir gelungen.
seht mir also nach, dass manche fotos etwas verwackelt sind. ich war wirklich aufgeregt.

in dieser woche gibt es fotos vom kranich, der ca. 1.30 m groß wird und eine sagenhafte flügelspannweite von ca. 2,20 m erreicht. der in großen gruppen einen erheblichen lautstärkepegel erreicht.
der kranich gilt in einigen kulturen als symbol der klugheit, der wachsamkeit, für ein langes leben und glück.

imageimageimage

4 Gedanken zu “darf ich vorstellen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s