herbstleuchten

nach diesem langen, heißen sommer hatten wir einen goldenen herbst, wie er im buche steht.

dieses einmalige farbenspiel haben wir genutzt, um mal wieder ein paar bilder zu schießen.

ich konnte mit meinem objektiv spielen und einiges testen.

ich bin immer wieder fasziniert und dankbar zugleich, dass ich ein so tolles model habe.

mit ihr verfliegt die zeit und plötzlich ist die sonne weg.

jede idee, die ich habe, kann sie mit natürlichkeit, ruhe und leichtigkeit umsetzen.

es macht einfach immer wieder riesigen spaß und ich konnte mich wieder ein stück weiter entwickeln. dafür und für dein strahlen ein dickes danke!!!

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “herbstleuchten

  1. Hab ganz herzlichen Dank für die wunderbaren Bilder Kerstin.
    Deine warmen Worte kann ich nur zurückgeben. Es macht wirklich immer wahnsinnig viel Spaß mit dir als Fotografin. Ich bin mir sicher, dass das u. a. auch die Ursache ist, weshalb die Natürlichkeit auf deinen Bildern so unglaublich toll wirkt…
    Dankeschön 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s