zeit der liebe

mitte juni durfte ich wieder eine traumhochzeit begleiten. davon darf ich euch heute einige bilder zeigen.

zwei junge menschen, die sich lieben und nun getraut haben.

sie wollten ein paar klassische hochzeitsfotos und dann aber auch was witziges, ungezwungenes.

und dann kam der bräutigam mit dem mini (der nicht das brautauto war) und fragte, ob wir damit nicht auch noch ein paar bilder machen können.

ich war ganz verliebt in dieses auto und musste aufpassen, dass ich nicht eine ganze serie nur vom auto mache.

wir hatten wirklich viel spaß und ich war sehr beeindruckt davon, dass der bräutigam wirklich jeden ‚mist‘ mitgemacht hat. soviel geduld hat nicht jeder.

ich wünsche euch beiden auch hier nochmal alles glück der welt. ihr seid ein tolles paar und da der storch eure hochzeit begleitet hat, wird eure kleine familie sich bestimmt bald vergrößern.

nochmal DANKE! für euer vertrauen und dass ich die fotos machen durfte.

 

11 Gedanken zu “zeit der liebe

    1. ich danke dir und freue mich ja immer, wenn dir, als kwasi mein vorbild, die bilder gefallen. und ja, der mini hat es mir schon sehr angetan. der bräutigam freut sich nun über ein paar schöne bilder seines schätzchens 😉
      lieben gruß

      Like

Hinterlasse einen Kommentar