liebe reicht

wenn man die trauung von freunden fotografieren darf, dann ist das eine doppelt große herausforderung und eine großee ehre. 

klar, dass die bilder gut werden sollen. den anspruch habe ich immer. aber dann stehe ich da vorn, hinter der zauberhaften standesbeamtin. 

ich höre ihre berührenden worte und zack – laufen die freudentränen über mein gesicht. es ist so berührend.  

nicht nur bei mir laufen die freudentränen, bloß gut. 

und dann haben wir ein so wunderschönes shooting, dass ich euch bestimmt noch einiges davon zeigen werde.

für heute möchte ich erst einmal danke sagen. dafür, dass ich es war, die dabei sein durfte, dass ihr mir bedingungslos vertraut habt und vor allem für diese berührenden bilder. 

Advertisements

2 Gedanken zu “liebe reicht

    1. oh man! 😍 wie ich mich über deine kommis freue. 🙋 ich danke dir für dein feedback. die beiden freuen sich und ich darf sie gleich noch einmal begleiten. das hier war die standesamtliche trauung. eine freie trauung mit allen gästen folgt im juni. 😇😍

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s