die mützenfalterin in meinem garten

da ist vor zeiten eine freundschaft gepflanzt wurden. vielleicht erinnert sich jemand. es war, als kannten wir uns schon immer.

elke, die mützenfalterin, hat mich wieder besucht. soso war in unseren worten, gedanken und gefühlen ganz nah mit dabei.

so entstanden zwischen nährenden gesprächen, ganz viel lachen und vertrautheit einige fotos. (in wirklichkeit sind es so viele, dass ich mich nicht entscheiden kann, welche ich euch zeige)

elke ist nicht nur eine feinsinnige, gefühlvolle und starke frau, sie ist auch ein unglaublich tolles model. 

danke liebe elke

für dein vertrauen, für rilke auf der frühlingswiese, für wut und traurigkeit, für deinen einsatz hinter der kamera und vor allem für dein lachen! 

28 Gedanken zu “die mützenfalterin in meinem garten

  1. Wunderbar! Gefällt mir. Und die Verbindung ist sichtbar. Ich finds immer wieder toll zu sehen wie sich so ein Shooting auch auf mentaler Ebene entwickelt… Ein großer Grund warum ich Menschenfotografie so sehr mag und schätze!

    Gefällt 1 Person

    1. ich fange ja grade damit an. aber es zieht mich rasend schnell un seinen bann.
      ich danke dir sehr für dein feedback. das ist mir echt wichtig. 🙋 du weisst ja, ich mag deine arbeiten sehr.

      Like

Hinterlasse einen Kommentar