inneres leuchten

seit zehn jahren habe ich diese schachbrettblume in meinem garten und in jedem frühjahr blüht sie schöner und üppiger. meine mum hat sie mir geschenkt, kurz bevor sie starb. sie erinnert mich ein weiteres mal ans werden und vergehn, der gang allen lebens. 

kommt alle gut ins wochenende

22 Gedanken zu “inneres leuchten

      1. Das mit den unruhigen Zeiten kommt uns sehr bekannt vor…. uns läuft im Moment auch die Zeit einfach so davon. Wir hoffen, dass sich die Unruhe in Deinem Leben wirklich nur auf die Zeit bezogen hat und es Dir gut geht!
        Liebe Grüße
        AnDi

        Like

  1. sehr schön …. hab ich noch nie gesehen … eine schöne Erinnerung an die Mama …❣️ ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende 🌞💫

    Gefällt 1 Person

    1. liebe conny, danke dir! ich denke so oft an dich und schäme mich ein bißchen, dass ich es einfach nicht schaffe, dir auch mal zu schreiben. 🙋😄 aber ich denke, die zeit wird sich finden. liebste grüße an dich

      Gefällt 1 Person

      1. Hy Kerstin , mach dir kein Kopf . Alles kommt zur richtigen Zeit …😉 Schöne Osterzeit für Dich und Family 🌞💫

        Like

Hinterlasse einen Kommentar