mädchenabend

bei unserem treffen sind nicht nur motorradbilder entstanden. ich habe portraits geübt.

das ganze shooting habe ich mit meiner neuen festbrennweite gemacht. das macht unheimlich viel spaß. ich habe kein anderes objektiv gebraucht.

meine ersten portraits sind mir sehr lieb und auch sehr lehrreich. 

ich danke dir sehr, liebe doreen, für deine geduld, dein vertrauen und deine unglaublich coole, liebevolle art. schön, dass es dich gibt. 

15 Gedanken zu “mädchenabend

    1. da bist du doch! 🙌🙋 klasse. ja, diese linse, die ich da habe ist klasse und ich schau mir deine gleich nochmal näher an. liebgrüß auch hier nochmal. 🙋

      Like

  1. Ich mag das zweite von unten oder man könnte auch einfacher sagen das vorletzte Foto, obwohl ich alle mag, weil sie sehr stimmig sind. Aber bei dem großen Portrait bestätigt sich wieder einmal, dass die Augen die Tore zur Seele sind, und das Lächeln dazu … und der Himmel spiegelt sich in den Sonnenbrillen so schön klar … Herzliche Grüße aus Wien!

    Gefällt 3 Personen

    1. das hast du wirklich schön gesagt. ich freue mich über dein lob sehr! 😁🙋 und du hast völlig recht, die augen sind der spiegel der seele. hab ein schönes wochenende! lieben gruß aus dem stürmischen norden deutschlands.

      Gefällt 1 Person

  2. Das zweitletzte Foto gefällt uns am Besten aus dieser Serie.

    Wie immer im Leben : Übung macht den Meister! Und übe ruhig weiter so fleißig, denn wir kommen so in den Genuss uns immer wieder tolle Bilder anschauen zu können! 😊😊😊😊😊

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    AnDi

    Gefällt 2 Personen

Hinterlasse einen Kommentar