18 Gedanken zu “winterwonderland 

    1. sei froh. bei unseren -16 letzte nacht, ist es schon grenzwertig. aber wunderschön. jetzt zieht es zu und die temperatur steigt. es wird wohl auch hier bald vorbei sein mit der zauberlandschaft. liebgrüß

      Like

  1. Wow, da hast du das Licht genau zum richtigen Zeitpunkt ganz toll auf dem Schnee eingefangen… klasse! Ich war die Tage immer ohne Kamera draußen, weil ich einfach mal ganz bewusst die (Licht)Stimmungen ohne Technik zwischen mir und der Welt einsaugen wollte… muss auch mal sein;-)…

    Like

      1. ich bin nicht wirklich weit gekommen, da ich noch ein bisschen wackelig uff de Beene bin, und die Fotos … nun ja, da gibt es wirklich schon schönere und spannendere- macht aber nix, allein den kalten Wind auf der Haut zu spüren, die klare Winterluft zu riechen, der weite Blicke in ein heute sehr spezielles Blau, ist genug, um dann wieder Ruhe zu halten.

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar