>>Blog der Woche<< herzensfoto

was für eine schöne auszeichnung. vielen lieben dank an wiebke

alltagslustig

Diesmal habe ich für dich einen Blog mit wunderschönen Fotos entdeckt. Es gibt Leute, die haben einen Blick für kleine Details, die sie dann groß rausbringen können. Kerstin gehört dazu, definitiv. Es gibt schwarz-weiß Fotos und farbige und bei jedem denkst du: „Genau so!“ Der Besteck-Baum zum Beispiel, hättest du das Eisbesteck am Baum gesehen? Ich nicht.

Es gibt Bilder, die versetzen mich sofort in eine wunderbare Ruhe. Claude Monet gehört dazu – und eben diese herzensfotos. Schau mal nach, ob es dir auch so geht: Ein wenig auftanken mit schönen Bildern und weiter geht’s?

Viel Spaß beim Chillen!

Liebe Grüße

Wiebke

über besteck-aufbewahrung mit raureif oder der eislöffel — herzensfoto

Ursprünglichen Post anzeigen

Werbeanzeigen

5 Gedanken zu “>>Blog der Woche<< herzensfoto

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s