noch mehr vom eislöffelbaum

eiskalte dezembersonne und ein familienshooting. raureif hat die natur in millionen kleine eisdiamanten gehüllt und kinderaugen leuchten mit der sonne um die wette. besser geht es kaum.

in den nächsten tagen darf ich euch ein paar der fotos von diesem shooting zeigen. ich war mit den vieren im kloster jerichow. erkennt ihr den löffel wieder?

Werbeanzeigen

11 Gedanken zu “noch mehr vom eislöffelbaum

  1. Haben wir es verpasst, oder hast Du die Geschichte zu den Löffeln noch nicht erzählt? Warum hängen sie da?

    Das Spiel mit dem Licht ist Dir auf den Fotos mal wieder sehr gut gelungen liebe Kerstin und wir sind schon auf die kommenden Bilder gespannt!

    Sei lieb gegrüßt
    AnDi

    Gefällt 1 Person

      1. Ja, den einen Löffel haben wir gesehen und fanden die Idee da schon witzig.
        Ob der Gedanke an ein Windspiel sie ihren Weg in den Baum finden lies?
        Oder sollte ihre Aufgabe das Fernhalten von Vögeln sein?
        Sie bieten auf jeden Fall Raum für Gedankenflüge……
        😉
        Sei lieb gegrüßt

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s