raum der stille

psx_20160518_145448.jpg
psx_20160518_145834_1.jpg
ich danke elisabeth von herzen für diese fotos, für ihr vertrauen und ihre natürliche art vor der kamera.

Werbeanzeigen

8 Gedanken zu “raum der stille

  1. Als Kind ist diese Übung für die meisten ein leichtes gewesen. Wenn ich sie heute mache – nach guter Vorbereitung und Dehnung – ist es immer ein sehr spezielles Gefühl. Entgegen jeder üblichen Bewegung, es braucht Kraft, Konzentration und die Stille stellt sich in der Bewegung ein. Und ich freue mich immer wie ein Kind, wenn ich sie lange genug halten kann.
    Danke für dieses schöne Foto

    Gefällt 1 Person

  2. Raum im Raum

    Da schafft sie mit dem Körper einen eigenen Raum!

    Die Serie hat uns gut gefallen, Deine Ideen sind frisch und kreativ. Anders an Alltägliches heranzugehen, neue Perspektiven zu wählen und Plätze mit Menschen, Dingen oder Tätigkeiten zu kombinieren welche so normalerweise nicht miteinander zu finden sind ist spannend!

    LG und einen schönen Sonntag
    AnDi

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s