la rambla

image

image

wußtet ihr, dass diese straße zeitweise von der polizei gesperrt wird, weil sie touristenüberfüllt ist?

image

image

Werbeanzeigen

7 Gedanken zu “la rambla

    1. es ist ganz furchtbar. wir meiden all diese orte wo es nur geht. diesmal hatten wir allerdings ein sehr nettes hotel ganz in der nähe der rambla. wir mussten diese also immer mal kreuzen.
      bei regen war es voll. als die sonne schien, ging nichts mehr. keine ahnung, was all diese mensch dorthin zieht.
      liebgrüß! 🙂

      Gefällt 1 Person

    1. aber ich doch auch. 🙂 diese stadt hat so viele gesichter. ich war inzwischen wohl 20 mal da. ich finde immer neue plätze und wege 🙂
      aber mir kam sie voller vor als sonst.

      Liken

      1. Ja ich wat auch mal da, in dem Moment wo eine Demo war, jedoch recht friedlich! Wir machten alles zu Fuss, da in den Hop on Hop of so riesen Warteschlangen waren, dass es besser zu Fuss war!

        Gefällt 1 Person

    1. ja, ich habe nicht schlecht gestaunt. sie lassen am hafen erst wieder leute rein, wenn am placa de catalunia genügend raus sind. diese stadt ächzt unter dem riesigen touristenstrom. es ist beängstigend. später noch ein bisschen mehr dazu.
      liebgrüß in euer pfingstwochenende.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s