über dächern oder balkongärten

image

image

image

Werbeanzeigen

10 Gedanken zu “über dächern oder balkongärten

      1. Wow…. Soweit sind wir noch nicht, aber das wird noch! Ganz sicher! *sehr überzeugt mitnick* 😉

        Liken

      1. Darüber war ich auch sehr erstaunt, als ich im vergangenen April dort war, nahe bei der Rambla del Raval, quasi in einem Hinterhof.
        Mir machen deine Bilder viel Freude. Ich warte auf die Kommenden 🙂

        Gefällt 1 Person

      2. Im April 2015 war es, und ich erkenne manches wieder, gerade weil du auch so „indirekt“ an den Rändern der sogenannten Attraktionen entlang genau hinschaust. Auch dein Foto von der Plaza Real im Regen ist so ein wunderbares Bild.

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s